Frühling ist stärker: SnowSpeedHill Race in Eberschwang endgültig abgesagt

Nichts wird es mit der sechsten Auflage des SnowSpeedHill Race in Eberschwang. Nach zweimaliger Verschiebung musste Veranstalter Joe Lechner nun endgültig w.o. geben. Damit endet auch die Geschichte des spektakulären Pistenrennens mit Motorrädern, Quads und Snowmobiles beim Schilift Eberschwang.
„Natürlich wäre es schön gewesen, zum Abschluss dieser Veranstaltung in Eberschwang noch einmal ein ordentliches Motorsportfest zu feiern. Es hat nicht sein sollen. Der Frühling ist stärker“, so Lechner.

About Der Wetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .